Angie – Prostituierte Mönchengladbach 28 Jahre Service Für Paare Natursekt

Angie - Prostituierte Mönchengladbach 28 Jahre Service Für Paare Natursekt
Angie – Prostituierte Mönchengladbach 28 Jahre Service Für Paare Natursekt

Es ist Zeit neue Wege zu gehen und das Glück auf neuen Ebenen zu suchen. Alles, was ich bereits mal im Vorfeld probiert habe, hat einfach nicht so funktioniert, wie ich mir das erhofft hatte. Das Internet ist daher ein ganz neuer Pfad, der mich nun hoffentlich zu meinem ersehnten Glück führt. Plötzlich erscheinst du hier und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich genau den richtigen Weg gegangen bin. Das es tatsächlich so ist, davon kannst aber nur du mich wirklich überzeugen. Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal ganz spontan telefonieren und mal schauen wohin uns Weg und Zeit so führen. Auf diese Weise können wir auch gleich noch ein bisschen mehr über den jeweils Anderen erfahren und das könnte doch sehr sehr spannend sein. Grins.

Zur Webseite von Angie: NRW Escort Modelle

Tel.: 0157 55 34 52 18

SMS & WhatsApp : 0157 55 34 52 18

Meine Details:
Alter: 28
BH: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 170
Herkunft: Ungarn
Sprachen: Englisch

Service gegen Aufpreis:
Domina
Eierlecken
Französisch mit
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Lack/Leder
Latex/Gummi
Natursekt
Öl Massage
Rollenspiele
Service für Frauen
Service für Paare
Umschnalldildo
Vibratorspiele
Zungenküsse
2 Männer (abwechselnd)
Lesbische Spiele (mit Freundin)

Service Inklusive:
Stellungen wechseln;
Streicheln und Schmusen;
auf Wunsch Straps und HighHeels;
Französisch bei ihr;
Verkehr (auch mehrmals);
Handentspannung ;
Haus, Hotel oder Büro